Tradition

Große Träume beginnen alle mit einer Idee.

Auch unser Unternehmen ist nicht einfach vom Himmel gefallen.

Es brauchte Menschen, die unerschrocken genug waren, etwas Neues zu wagen. Mittlerweile können wir auf eine über 40 Jahre lange Reise zurückschauen, die uns dorthin gebracht hat, wo wir heute stehen.

Wir sind stolz auf jeden Schritt, auch wenn es nicht immer der Einfachste war. Vor allem aber schauen wir zuversichtlich in die Zukunft.

Von Beginn an war es der Mut, fremde Wege zu gehen, der uns angetrieben hat und diesen Mut haben wir von Generation zu Generation weitergegeben.

Träume verändern sich, aber wer sich seiner Wurzeln bewusst ist und gleichzeitig offen für unerwartete Überraschungen bleibt, wird seine eigene Geschichte schreiben.

Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition - doch wir haben stets mutige Ideen.

Sattlermeister F. Peter
Obere Leimbach 4
D-57074 Siegen

Telefon: +49 (271) 48185
Telefax: +49 (271) 48184
E-Mail: info@reitsport-peter.de